Niederurnertäli

Bewertung

Hirzli-Planggenstock-Rundwanderung

Details
29.05.2023 · Community
Sehr schöne Wanderung mit Ausblicken auf die Glarner Alpen, Speer, Chufirstengebiet, Walensee, Zürichsee, Zürcher Oberland. Da die Gondel zum Ausgangspunkt nur acht Personen pro Fahrt bewältigt, ist unter Umständen etwas Geduld angesagt. Direkt ab dem Start geht es permanent bergauf bis zum Gipfel des Hirzli. Anschliessend folgt eine ausgehnte Gratwanderung, die auch den Planngenstock miteinschliesst. Wir hatten unseren Hund dabei - absolut kein Problem. Uns hatte es sehr gut gefallen, auch wenn wegen des Dunstes die Fernsicht etwas eingeschränkt war.
Tour gemacht am 28.05.2023
Foto: Thorsten Smija, Community
Foto: Thorsten Smija, Community
Foto: Thorsten Smija, Community
Foto: Thorsten Smija, Community
Foto: Thorsten Smija, Community
Foto: Thorsten Smija, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?